olicito
photography

Über mich  

Hallo liebe Besucher,

ich bin 49 Jahre alt und Fotograf aus Leidenschaft. Da es sich bei mir um eine Nebentätigkeit handelt und meine Zeit durch Familie und Beruf gut ausgelastet ist, werde ich nur wenige Aufträge im Jahr annehmen. Diesen kann ich mich dafür mit voller Energie widmen. Da ich v.a. dokumentarisch fotografiere und mir kein eigenes Studio zur Verfügung steht, werde ich i.d.R. keine Aufträge für klassische Portraitaufnahmen übernehmen. Ich würde mich freuen,  auf Eurem Event  dabei zu sein, um die schönsten Augenblicke festzuhalten. Denn genau das ist mein Spezialgebiet. Ich begleite seit über 10 Jahren fotografisch Hochzeiten und weiß genau, worauf es dabei ankommt. Ich werde all die wunderbaren Momente, kleine wie große, für euch einfangen und verewigen. Für euren schönsten Tag mache ich euch das schönste Geschenk. Dabei werdet ihr mich kaum bemerken und wahrscheinlich hinterher überrascht sein, was auf eurem Festtag alles am Rande los war, von dem ihr nichts mitbekommen habt. Für das Hochzeitspaar und seine Gäste mache ich natürlich eine Ausnahme und werde Portraits "schießen", klassische und vielleicht nicht ganz so klassische. Ich lasse mich gerne von der Umgebung und den Menschen, mit denen ich zu tun habe, also euch und euren Gästen,  inspirieren. 



 

Kontakt

Bittet wendet Euch  per Mail an mich:

        info@olicito.com  

Oliver Weber, Karwendelstr. 1, DAH





 Urheberrecht. 

Alle Rechte vorbehalten. Layout, Texte, Bilder, Grafiken und Flashs unterliegen dem Schutz des Urheberrechts und anderer Schutzgesetze. Der Inhalt dieser Website darf nicht zu kommerziellen Zwecken kopiert, verbreitet, verändert oder Dritten zugänglich gemacht werden. Eine Verwendung der Fotos dieser Website, gleich zu welchem Zweck, ist ohne ausdrückliche schriftliche Genehmigung nicht gestattet!

Haftungsausschluss. 

Wir distanzieren uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller Webseiten,die Sie durch einen Link von unserer Seite erreichen.


Partner:

http://hebammenpraxis-dachau.de

Http://amazonias.de