olicito


photography
 

Über mich  

Meine Kamera begleitete mich um den halben Erdball. Meine Ruhelosigkeit trieb mich durch Neuseeland, Nepal. Südostasien und Amerika. Die Seekraft wird im Alter zwar nicht besser, aber die Welt im Focus hat meinem Blick geschärft für die besonderen Momente. Mein Ziel ist es zum richtigen Zeitpunkt den Auslöser zu drücken und all die schönen Augenblicke einzufangen, die Euren Tag zu etwas Unvergesslichem machen. Im Gegensatz zu einem Portraitshooting im Studio gibt es für einen Hochzeitsfotografen keine zweite Chance. Das ist mir vollkommen bewusst. Ihr könnt Euch darauf verlassen, dass ich für Euren besonderen Tag alles mir Mögliche  tun werde, um diesen unvergesslich zu machen.

Dabei werdet mich Ihr und Eure Gäste allerdings kaum bemerken. Ob standesamtliches Ehebündnis, eine kirchliche Eheschließung, die Vorbereitungen zur Trauung, der Sektempfang oder am Besten gleich den ganzen Tag, ich bin auf alles vorbereitet und werde alles zu Euren Wünschen erfüllen.

wedding locations: Schloßhotel Neufahrn in Niederbayern, Schloß Nymphenburg, Las Vegas, Paffenhofen a.d.I., Ilmmünster, Glacis Neu-Ulm, Gasthof Hirsch Finningen, St. Michael in Sauerlach, Gasthof Lachner in Schwabhausen, Klosterkirche Markt Indersdorf, Rathaus Schliersee, Kloster Benediktbeuern ...

others: P1 München, Bayerischer Hof, Atrium Paffenhofen, Palmengarten Frankfurt aM, Neue Messe München, Karlsruhe, Magdeburg, Kongresszentrum und Landtag in Dresden, Estrel Berlin undundund